Die deutsche Meisterschaft liegt hinter uns und das Training vorher hat sich gelohnt. Ich bin stolz auf unser Team. Die meisten waren das erste Mal dabei und haben wirklich gute Leistungen gezeigt! Ich kann nur sagen: Weiter so!!! Übung macht den Meister. Ihr seid ein tolles Team und ich bin froh, dass ich dabei bin :)

Fynn: 2. Platz Kampf +90 kg
Juliane: 3. Platz Kampf Frauen +65 kg
Lena: 4. Platz Kampf Mädchen + 60 kg
Janine: 1. Platz Kampf Frauen + 65 kg

Lena: 4. Platz Selbstverteidigung Mädchen unter 18
André: 3. Platz Selbstverteidigung Männer über 18, 10.- 4. Kup
Theo: 4. Platz Selbstverteidigung Männer über 18, 10.- 4. Kup
Jakob: 6. Platz Selbstverteidigung Meister

Juliane, Debbie, Leon, Leon, Rashid, Julian: teilgenommen bei der Kategorie traditionelle Formen Schüler 10.- 4. Kup
Giulia: 6. Platz Traditionelle Formen Schüler 10.- 4. Kup
Lena: 5. Platz Traditionelle Formen Schüler 10.- 4. Kup
Tim: 4. Platz Traditionelle Formen Schüler 10.- 4. Kup
Niels: 3. Platz Traditionelle Formen Schüler 10.- 4. Kup
Erich: 2. Platz Traditionelle Formen Schüler 3.- 1- Kup
Jakob: 6. Platz Traditionelle Formen Meister
Jakob: 5. Platz Freestyle Formen Meister

Drei Gruppen sind mit Langstock, Fächer und Mittelstock in der Kategorie Show angetreten und haben gute Formen gezeigt.
Die vierte Gruppe bestehend aus Karla, Jakob, Juliane und Janine hat den ersten Platz in dieser Kategorie erreicht.

Ich bedanke mich bei den unterstützenden Händen, die das ganze Wochenende geholfen haben: die Eltern von Bennet, Melissa, Ben, Jakob, Karla und Meister Franz-Josef.

Ich gratuliere allen und ich sehe jetzt schon im Training, dass alle fleißig und motiviert auf die nächsten Prüfungen und Meisterschaften hin trainieren.